Test Forum 1

C
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die Active und bin auch soweit zufrieden. Ich habe aber folgendes Problem. Bevor ich schlafen gehe, lade ich die Active zu 100 % auf und trage sie dann über Nacht. Morgens ist sie komplett leer. Ich kann mir das nicht erklären, zumal sie noch fast voll...
Antworten
2
Aufrufe
25K
christine33
C
A
Hallo ich habe ein Samsung a70 bekommen und wollte dieses mit meiner Uhr fit pro 2 verbinden. Dafür müsste ich die Uhr erstmal zurücksetzen. Seit dem bekomme ich die Uhr aber nicht mehr mit der App verbunden. Die Uhr wird mir zwar angezeigt aber die Kopplung irgendwann abgebrochen. Was kann ich...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
C
Willkommen bei Kai
Antworten
2
Aufrufe
1K
A
A
Flexen kannst du nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch mit deinem Handy! Wir zeigen dir, was der Flex-Modus unserer Foldables ist!
Antworten
1
Aufrufe
816
christine33
C
L
Die Identität von mical.ecoline-Service.de kann nicht überprüft werden. Was muss ich tun? Bitte teilen Sie mir mit, was ich machen muss, um diese wiederkehrende Anzeige abzustellen [Vom Moderator bearbeitet] 251991331
Antworten
14
Aufrufe
864
christine33
C
C
Flexen kannst du nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch mit deinem Handy! Wir zeigen dir, was der Flex-Modus unserer Foldables ist!
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
christine33
C
C
Flexen kannst du nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch mit deinem Handy! Wir zeigen dir, was der Flex-Modus unserer Foldables ist!
Antworten
0
Aufrufe
791
christine33
C
C
Flexen kannst du nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch mit deinem Handy! Wir zeigen dir, was der Flex-Modus unserer Foldables ist!
Antworten
0
Aufrufe
725
christine33
C
C
Hallo und willkommen
Antworten
0
Aufrufe
750
christine33
C
A
I have a node title under each category on my forum and several subforum links under that. Im trying to get the "post thread" button not to appear to the right side of the page after clicking on it and replying when clicking on the subforum links on the following page at their "post thread" buttons.
Antworten
0
Aufrufe
741
A
C
Ich habe eit ein paar Tagen die Gear S3 frontier und habe sie mit meinem Note 4 gekoppelt. Mein Problem: Eingehenden Nachrichten z. B. SMS oder von WhatsApp werden nicht durch Vibration und/oder Ton gemeldet. Das gelbe Symbol im Zifferblatt wird angezeigt. Die Vibration ist natürlich in den...
Antworten
9
Aufrufe
1K
christine33
C
C
Hallo ich habe ein eGear Fit 2 und diese lädt nicht beim anschliessen an Strom erscheint kurz der Blitz, aber mahr passiert nicht was kann ich tun? 150085
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4K
christine33
C
C
Hallo zusammen, meine Buds funktionieren einwandfrei. Allerdings gibt die linke Seite alle paar Minuten eine Art Signalton aus (deutlich tiefer als bspw. wenn man das nächste Lied auswählt). Ich dachte zunächst an Benachrichtigungen. Die sind allerdings deaktiviert. Kann mir jemand sagen, was...
Antworten
9
Aufrufe
635
christine33
C
J
Ich habe keine Funktion 253684511
Antworten
1
Aufrufe
483
christine33
C
L
ich Habe phone 11 pro 253684847
Antworten
1
Aufrufe
466
christine33
C
E
Ich kann meine daten von meinem iphone 7 nicht auf mein neues iphone 11 übertragen. Ich habe es schon 5 mal probiert. Was soll ich tun? 253683883
Antworten
2
Aufrufe
588
christine33
C
B
Auf meinem Display steht“ iPhone nicht verfügbar“ , Kannen auch nicht mit Tastenkombination neu starten .was kann ich tun? [Betreff vom Moderator bearbeitet] 253479741
Antworten
11
Aufrufe
612
christine33
C
C
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Galaxy Watch Active gekauft. Anfangs hat sie meinen Schlaf perfekt aufgezeichnet. Doch seit einer Woche zeichnet sie gar nichts mehr auf! Ich bekomme immer die Meldung "Keine Schlafdaten für heute". Ich habe die Uhr inzwischen schon zweimal...
Antworten
18
Aufrufe
722
christine33
C
C
Hallo zusammen, meine Samsung Galaxy Watch wird an der unteren Seite so heiß, dass man sie nicht tragen kann. Zusätzlich erscheint die Meldung, dass die Uhr abkühlen muss. In dieser Zeit kann die Uhr nicht benutzt werden. Was kann man dagegen tun? Die Uhr ist gerade etwas älter als einen Monat...
Antworten
7
Aufrufe
588
christine33
C
C
Hallo, ich fahre beruflich viel mit der Bahn. Erkennt die Watch das, oder habe ich dann 100.000 Schritte am Tag mehr drauf? Und wie ist es beim Auto fahren? Danke für eine Antwort Grüße Wegibaby Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
820
christine33
C
Zurück
Oben