Test Forum 1

M
wie kann ich Jahrestage die in den Kontakten hinterlegt sind, mir im Kalender anzeigen lassen ? Analog den Geburtstagen. 252718395
Antworten
1
Aufrufe
423
christine33
C
S
Wie lösche ich eine APP aus der Mediathek. Folgendes Problem: Ich habe eine Funktionsapp von Bosch mit anhängenden Geräten. Diese App funktioniert nicht mehr. Laut Bosch soll ich die App löschen und wieder aufspielen. Dies kann ich nun mit der neuen Funktion aus IOS 14 nicht mehr. Die App lässt...
Antworten
4
Aufrufe
451
simone707
S
C
Hallo zusammen, Und zwar ist mir von gestern auf heute Nacht das Backcover geplatzt. Ich habe die Uhr nun ca seit November 2018, und nun ist es einfach beim Laden geplatzt. Leider habe ich kein Kassenbong mehr, habt ihr Erfahrungen gemacht? Einfach selbst austauschen und schauen ob es...
Antworten
9
Aufrufe
598
christine33
C
M
Diese Frage gab es vor 3 Jahren schon einmal, ohne dass es eine Lösung gab. Vielleicht kann jetzt jemand weiterhelfen: Ich habe mein i-Pad und 2 i-phones über WLAN an meine FritzBox 7490 (mash) angeschlossen. Ist eine stabile Verbindung (und über einen TP-Link volle Stärke). In den...
Antworten
1
Aufrufe
439
christine33
C
A
bildschirmcode lässt sich nicht ändern, obwohl die apple ID und apple Passwort neu eingegeben wurden. 251625827
Antworten
1
Aufrufe
413
christine33
C
S
Hallo zusammen, ich bin am verzweiflen, ich kann aus Whatsapp heraus keine Kontakte erstellen. Egal ob ich den Kontakt per Nachricht gesendet bekomme, meine eine Nummer anschreibt und ich diese als Kontakt speichern möchte oder ich einen neuen Kontakt aus Whatsapp heraus erstellen möchte, ich...
Antworten
6
Aufrufe
458
SebFio
S
C
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch Active, mit der alleine ich sehr zufrieden bin. Nur leider funktioniert die Synchronisation zur Health App katastrophal. Die App ist auf einem Apple 5 SE und die ebenfalls darauf befindliche App Galaxy Watch synchronisiert sich. Health...
Antworten
17
Aufrufe
694
christine33
C
C
hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen ob er das gleiche problem hat von heut auf morgen empfängt die gear noch noch anrufe, nachrichten werden nicht mehr angezeigt. 151415
11 12 13
Antworten
257
Aufrufe
15K
christine33
C
D
Hallo Zusammen, ich habe seit November 2018 eine Samsung Galaxy Watch 42 mm und bis vor 1-2 Wochen hat meiner Meinung nach alles super funktioniert. Jetzt ist es so, dass meine Uhr zwischendurch extrem viele Kalorien zählt. Kennt jemand dieses Phänomen schon? Gestern z.B. hat die Uhr bzw. dann...
Antworten
7
Aufrufe
561
christine33
C
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Gebe ich auf meinem Smartphone (Galaxy S8) einen Alarm ein (in der App "Uhr"), wurde der bisher auf meiner Galaxy Watch unter "Alarm" angezeigt (mit einem kleinen Smartphone neben der Zeit). Ich konnte auch über die Watch den Alarm ein- und ausschalten sowie...
Antworten
19
Aufrufe
688
christine33
C
C
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe die Galaxy Watch 42 LTE und ein S8 als Handy. Dazu einen neuen Vertag bei t-mobile mit zusätzlicher MultiSim als ESim. Die Kopplung mit dem Handy über Blutooth läuft einwandfrei. Wenn ich versuche das mobile Netzwerk...
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
christine33
C
C
Guten Morgen *1f642.png* Seit 3 Tagen bekommt meine 3 Wochen alte Samsung Gear Sport kein GPS mehr. Bin Fahrrad gefahren, 30 min lang mit fast 200 Puls, war sehr anstrengend, ohne GPS angeblich nur 34 Kalorien dabei verbrannt. Heute bin ich 1:14h auf Arbeit gelaufen, sind 4,2km. Habe ohne GPS...
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
christine33
C
C
Hi Leute ist bei euch das Update auf das neu One UI bereits auf eurer Gear S3 eingetroffen (Österreich)? 1225510
Antworten
3
Aufrufe
496
christine33
C
C
Hallo, ich habe mit der S3 Frontier das Problem, dass bei einem Workout z.B. Radfahren weder die Geschwindigkeit noch die zurückgelegte Strecke angezeigt werden. Dies ist unabhängig davon, ob das Workout automatisch erkannt oder selbst gestartet wurde. Nach Synchronisation wird auch in Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
535
christine33
C
C
Hallo, ich habe die watch active seit ein paar Tagen und schon 2 workouts im Gym absolviert. Einmal Beintraining (anderes workout gewählt) und einmal Oberkörper Training (Yoga gewählt). Mir erscheint der angezeigte Verbrauch wenig im Vergleich zu meiner alten Fitbit Ionic. Beim 1. Workout wurden...
Antworten
4
Aufrufe
461
christine33
C
C
Hallo liebe Samsung Community, ich habe vor kurzem mehrfach Probiert mit Tizen Studio eine Webapp für meine Galaxy Watch die ich noch relativ neu habe zuschrieben, das problem ist, ich kann diese App nicht auf meiner Uhr testen, denn es kommt immer ein Zertifikatsfehler (-12), wobei ich mir...
Antworten
1
Aufrufe
441
christine33
C
C
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Uhr. Ich benutze Bluetooth Kopfhörer und mache ein Workout mit der Samsung Health App. Nach einer Ansage von Health wird die Musikwiedergabe nicht mehr fortgesetzt. Allerdings ist es immer unterschiedlich nach welcher Asage die Musikwiedergabe nicht...
Antworten
3
Aufrufe
428
christine33
C
C
Halloooo, ich habe mir heute eine Samsung Galaxy Watch (42mm) gekauft und sie mit meinem iPhone gekoppelt (mir ist bewusst dass ich ein iPhone habe, nicht den vollen Funktionsumfang nutzen kann usw.). Ich hatte im Vorfeld gelesen dass es für die Gear S3 Apps gibt um seine Phillips Hue...
Antworten
2
Aufrufe
499
christine33
C
C
Hallo, Meine active kann keine Verbindung zu den wla Netzen im Smartphone herstellen. Die erkennt sie, versucht zu verbinden und das geht nicht. In der app ist die WLAN synchro angeschaltet. Im zte hab ich das WLAN entfernt und neu dazu gefügt. Und nichts. Hat irgendjemand eine Idee. Gibt es im...
Antworten
3
Aufrufe
501
christine33
C
C
Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich die watch active. An sich eine sehr schöne Uhr. Was mir jedoch aufgefallen ist ist, dass heute z.b. nur 2 Etagen gezählt wurden. Ich bin aber mindestens 7 bis 8 gelaufen. Außerdem finde ich die angezeigten verbrauchten kcal recht wenig im Vergleich zu meiner...
Antworten
2
Aufrufe
430
christine33
C
Zurück
Oben