Test Forum 1

C
Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
Antworten
1
Aufrufe
442
christine33
C
C
Hallo, ich habe folgendes Problem und leider noch keine Lösung gefunden: Ich bin von der Fitbit Blaze auf die Galaxy Watch 46 mm BT umgestiegen. Der Schrittzähler der Uhr funktioniert soweit zufriedenstellend wenn ich unterwegs bin. Nun darf ich seit wenigen Wochen täglich einen Kinderwagen zum...
Antworten
1
Aufrufe
435
christine33
C
C
Guten Tag werte Community, seit gestern bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier und nutze diese gekoppelt an mein Iphone Xs. Dass die Samsung App recht spärliche Optionen zum Vornehmen von Einstellungen bietet, habe ich bereits herausgefunden. Nun möchte ich für ausgewählte Apps die...
Antworten
1
Aufrufe
533
christine33
C
C
Hallo zusammen, seit ein paar Stunden bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch Active. Leider habe ich folgendes Problem: Whatsapp wird mir in der Uhr als verfügbare App gar nicht angezeigt, Benachrichtigungen bekomme gar keine, aus keinen Apps. Email, Nachrichten, Whatsapp...alles bleibt...
Antworten
5
Aufrufe
473
christine33
C
C
Hallo zusammen, ich nutze meine neue Samsung Galaxy Watch zum tracken von meinen Sportaktivitäten. Laufen, Radfahren... kein Problem. Ich fahre aber auch oft Inliner und diese Aktivität steht auf der Uhr nicht zur Verfügung. Auf dem Handy schon. Aktivitäten die ich auf dem Handy starte, zeigt...
Antworten
2
Aufrufe
419
christine33
C
C
Seid ihr bereit für das nächste große Galaxy UNPACKED Event? Mehr erfahrt ihr hier im Newsroom. 1221999
Antworten
0
Aufrufe
375
christine33
C
C
Mit einem an die Gear (ist über Bluetooth an S7 gekoppelt) gekoppelten Headset zu telefonieren ist scheinbar nicht möglich, jedenfalls bei mir nicht. Die einzige Möglichkeit die ich momentan habe ist folgende: Headset an S7 koppeln. Über Gear Kontakt auswählen, anklicken, schnell rechts die 3...
Antworten
3
Aufrufe
683
christine33
C
C
Ich habe ein iPhone 6 Plus und würde gerne die Samsung Gear S3 nutzen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Wann endlich gibt es die passende App im AppStore von Apple?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 146067
Antworten
4
Aufrufe
779
christine33
C
C
Hallo zusammen, ich wollte auf meiner Gear S3 eine NAchricht von Whats app beantworten. Nun finde ich leider nicht die Handschrifterkennung, sondern nur Sprache, Tastatur und Smilies. Wie kann ich die Handschrifterkennung aktivieren? Auf der Uhr selber unter Einstellungen - Eingabe -...
Antworten
3
Aufrufe
643
christine33
C
C
Hallo, ich habe mir die VR Brille neu gekauft. mit meinem S7 funktioniert sie prima. Meine Tochter hat ein S6 und beim runterladen der Software zeigt das Handy an : Netzwerkfehler. Wir haben aber beide die selben Einstellungen an den Handys. Ich habe als Netzbetreiber 1 und 1 und auch eine...
Antworten
5
Aufrufe
754
christine33
C
C
Dank des letzten Value Pack Updates gibt es ja neue Workouts, die auf der S2 unter SHealth gestartet werden können. Etwas irritiert hat mich, das z.B. beim Workout Typ "anderes Workout" keine Pulsmessung stattfand ? Kann man das noch irgendwo aktvieren ...
Antworten
3
Aufrufe
715
christine33
C
C
Hallo, hat jemand Informationen/Infos wie man Spotify auf dem Gear Fit 2 installiert. Habe schon in den GalaxyApps/Gear gesucht und nichts gefunden. Es sollte aber funktionieren, da unter http://www.samsung.com/us/support/answer/ANS00051414/ eine Anleitung abgebildet ist. Was mache ich...
Antworten
1
Aufrufe
599
christine33
C
Zurück
Oben