Samsung Health - Tipps und Tricks

Diskutiere, Samsung Health - Tipps und Tricks in Article Forum forum; Samsung Health - Tipps und Tricks Duneyr, Du bist schon ein kleiner Schelm. Es geht gar nicht um...
  • Samsung Health - Tipps und Tricks

Samsung Health - Tipps und Tricks


Duneyr, Du bist schon ein kleiner Schelm. Es geht gar nicht um Puls messen mit dem A7 sondern um die Health auf dem A7 die den Workout ( Strecke, Geschwindigkeit usw eines aktuellen Workouts auf dem A7 nicht darstellt. Außer der Zeit läuft gar nichts. Die Health zeigt zwar einen tollen Tacho mit Zeiger- doch der bewegt sich keinen Millimeter. Diesen Samsung Schwachsinn kann mir bisher kein Mods erklären. So wie ich das verstehe kann die Health nur dazu genutzt werden die Daten des auf der Uhr gestarteten Workouts nachträglich auszulesen. Jede andere installierte und gestartete Wald und Wiesen App kann da mehr. Die zeigen dir auf dem Smartphon den aktuellen Workout mit Geschwindigkeit, Durchschnittgeschwindigkeit, Entfernung, Kalorienverbrauch, pro Minute gefahrene Kilometer, eine Tages-, Wochen-, Monats-, Jahresübersicht an. Hier und jetzt noch einmal meine Bitte an die Mods: Was kann man mit der Samsung Health App machen und was geht nicht? Gibt es Einstellungen die mein Enkel noch nicht gefunden hat, um die Samsung App für einen Workout alltagstauglich zu machen? Ich warte und bitte hier noch einmal um Antworten von den Mods.
 
Anhänge
  • 91SKwNEdSkL__SL1500_.jpg
    91SKwNEdSkL__SL1500_.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
A

Shona

Hey,

Schau dir folgende Artikel an:
A
Admin
Administrator
Teammitglied
12. Dez. 2022
1.864
0
  • Ersteller
  • Samsung Health - Tipps und Tricks
  • #2
This Kixx ass
 

Article Forum: Samsung Health - Tipps und Tricks

Neueste Themen

Zurück
Oben