Suchforum

A
Antworten
0
Aufrufe
3K
A
E
Ich kann meine daten von meinem iphone 7 nicht auf mein neues iphone 11 übertragen. Ich habe es schon 5 mal probiert. Was soll ich tun? 253683883
Antworten
2
Aufrufe
601
christine33
C
B
Auf meinem Display steht“ iPhone nicht verfügbar“ , Kannen auch nicht mit Tastenkombination neu starten .was kann ich tun? [Betreff vom Moderator bearbeitet] 253479741
Antworten
11
Aufrufe
634
christine33
C
C
Halloooo, ich habe mir heute eine Samsung Galaxy Watch (42mm) gekauft und sie mit meinem iPhone gekoppelt (mir ist bewusst dass ich ein iPhone habe, nicht den vollen Funktionsumfang nutzen kann usw.). Ich hatte im Vorfeld gelesen dass es für die Gear S3 Apps gibt um seine Phillips Hue...
Antworten
2
Aufrufe
495
christine33
C
C
Guten Tag werte Community, seit gestern bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier und nutze diese gekoppelt an mein Iphone Xs. Dass die Samsung App recht spärliche Optionen zum Vornehmen von Einstellungen bietet, habe ich bereits herausgefunden. Nun möchte ich für ausgewählte Apps die...
Antworten
1
Aufrufe
533
christine33
C
C
Hallo, kann man die Gear 360 auch mit einem iPhone koppeln? Danke LG 535
Antworten
5
Aufrufe
827
christine33
C
Zurück
Oben