Helping Forum

B
Ich bekomme von meinem Sohn keine Anfrage mehr in der Familienfreigabe, wenn er eine App laden möchte. App kann dann nicht geladen werden. Woran liegt es? [Betreff vom Moderator bearbeitet] 251056882
Antworten
2
Aufrufe
760
yannik80
Y
D
  • Gelöst
In meiner iPhone remote werden 2 Apple TVs angezeigt. Wie kriege ich eines entfernt? (Altes Apple TV, nicht mehr vorhanden)y iPad remote zeigt nur EIN Apple TV, das passt 251653450
Antworten
2
Aufrufe
705
F
R
wie kann ich text datei in pdf umwandeln? [Betreff vom Moderator bearbeitet] 251809088
Antworten
2
Aufrufe
679
Frank68St
F
T
Wie finde ich diesen code ???? [Betreff vom Moderator bearbeitet] 250883820
Antworten
6
Aufrufe
725
Dutchman
D
C
Das Update meines iPhone SE bricht immer mit der Fehlermeldung 75 ab, die ich nirgends finden kann. Update wird über einen Windows 10 Rechner mit i-tunes neueste Version am Kabel durchgeführt. Vielen Dank für eure Hilfe! 250936836
Antworten
5
Aufrufe
777
anton167
A
S
  • Gelöst
Hey Leider habe ich keine Ahnung von Handys&Co. aber ich probiere trotzdem mal mein Frage zu stellen. Mein Iphone 6S ist kaputt. Ich habe ein Iphone 6 geschenkt bekommen und habe mich gefreut, ein Handy für eine Übergangslösung zu haben. Ich habe dann das Iphone 6 über meinen Laptop auf das...
Antworten
3
Aufrufe
606
ivan234
I
E
Wie kann ich in der Bildschirmzeit explizit- Safari- sperren? Nach dem Ablauf der Bildschirmzeit bei dem Handy von meinem Kind, ist weiter die Benutzung von Safari möglich( so auch Youtube) [Vom Moderator bearbeitet] 251235824
Antworten
8
Aufrufe
669
jan-christoph240
J
M
Hallo alle, mir ist gerade was kurioses aufgefallen und bin direkt etwas ... „panisch“ geworden. Ich besitze nur ein iPhone, kein iPad o.ä. Meine ID ist nur auf meinem iPhone angemeldet und sonst nirgendwo.... Gerade sehe ich auf meinem iPhone, dass ich „angeblich“ am 1.4. um 19:23 Uhr einen...
Antworten
2
Aufrufe
589
samantha228
S
G
Mein WLAN zeigt geringe Sicherheit an. [Betreff vom Moderator bearbeitet] 251899394
Antworten
7
Aufrufe
699
nicolas232
N
B
  • Gelöst
Hallo, mein Sohn kennt den Bildschirm-Code seines iPhones (iPhone 6s mit akt. iOS). Nun wollte ich den Code ändern, aber der entsprechende Link wird mir nicht angezeigt. Unter meinen anderen iOS-Geräten sieht man den Link dort (siehe Bild) Auf meinem iPhone kann ich natürlich den Code für seine...
Antworten
8
Aufrufe
706
egon259
E
J
Hallo Zusammen, leider funktioniert das NFC zur Erkennung meines Personalausweises nicht. Ich habe schon eine Neuinstallation des APP und ein Neustart des iPhones gemacht. Auf einem anderen iPhone funktioniert es mit dem gleichen Ausweis. Muß ich NFC irgendwo aktivieren ? Danke für die Hilfe Jan...
Antworten
38
Aufrufe
2K
blackmacZH
B
R
mein iPhone 11 pro max lässt sich nicht mehr einschalten. Welche Lösungsmöglichkeiten bestehen das Problem zu beheben? 250728502
Antworten
11
Aufrufe
778
amar64
A
K
  • Gelöst
Meine 10-jährige Tochter schafft es regelmäßig die Bildschirmzeit zu umgehen. Wie ist mir nicht ganz klar. Sie sagt, durch mehrmaliges Aus- und wieder Einschalten kann sie Apps erneut nutzen. Wie kann das sein? [Betreff vom Moderator bearbeitet] 250894186
Antworten
5
Aufrufe
622
mRoiZo83
M
W
  • Gelöst
iphone handynummer wechseln was muß man beachten(neue Simkarte) [Betreff vom Moderator bearbeitet] 250962034
Antworten
12
Aufrufe
746
resala
R
D
Guten Tag, ich poste es mal hier und schaue mal was es für eine Resonanz gibt! Ich verstehe nicht warum Apple immer noch den Bild Zähler auf 9999 begrenzt hat. Warum wird der Zähler nicht auf 5 Stellig oder meinetwegen sogar auf 6 Stellig erhöht ?? 250851315
Antworten
4
Aufrufe
621
Philipp47W
P
A
3 Geräte gemeinsam Nutzen alle 3 gemeinsam 251740733
Antworten
4
Aufrufe
621
Leonie
L
L
  • Gelöst
wie kann ich meinen App Store wieder auf Deutsch umschalten? 251453552
Antworten
5
Aufrufe
645
Misterious87
M
R
Ich würde gerne meine Anrufer ID senden, doch leider ist immer nur zu sehen das es lädt und sonst geht nix. Ich habe das IPhone schon Neugestartet, ausgeschaltet und nach Updates geschaut, aber nichts hat geholfen. Es lädt einfach nur... 251588200
Antworten
6
Aufrufe
651
Pietermann
P
A
Ich vermute es ist eine reflektion. Aber wie behebt man diesen fehler? 251859864
Antworten
6
Aufrufe
673
Netcracker
N
I
die support Beschreibung funktioniert nicht... will immer wieder neues Passwort.. 7 Fehlversuche [Betreff vom Moderator bearbeitet] 251540925
Antworten
3
Aufrufe
588
DaniBananiS
D
Zurück
Oben