Gear S3 Schnell laden

Diskutiere, Gear S3 Schnell laden in Main forum forum; Hallo kann die gear S3 auch mit einem Schnellladegerät geladen werden? Wenn ja mit welchem...
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Gear S3 Schnell laden
  • #1
Hallo
kann die gear S3 auch mit einem Schnellladegerät geladen werden?
Wenn ja mit welchem?
mfg
Gerhard
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
A

Shona

Hey,

Schau dir folgende Artikel an:
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 Schnell laden
  • #2
Moin,
wie ich in Deinem anderen Beitrag (Ab wann ist die Gear 3 verfügbar) gelesen habe, hast Du ja bereits eine Gear s3. Was ist denn dort für ein Ladekabel dabei? Ist das nicht evtl. ein Kabel passend dafür? Wobei ich glaube das die Stromabgabe der induktiven Ladestation immer gleich viel Strom abgibt. Das steuert die Ladeschale dann wohl.
Grüße
PoPeYe
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 Schnell laden
  • #3
Hi
So ist es, egal ob schnellladegerät oder ein normales, die induktive ladeschale gibt nur den eingestellten Strom ab.
Gruß tank776
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 Schnell laden
  • #4
Hi
So ist es, egal ob schnellladegerät oder ein normales, die induktive ladeschale gibt nur den eingestellten Strom ab.
Gruß tank776
 

Main forum: Gear S3 Schnell laden

Neueste Themen

Zurück
Oben