Verbindung Gear fit pro 2 mit samsung a70

Diskutiere, Verbindung Gear fit pro 2 mit samsung a70 in Test Forum 1 forum; Hallo ich habe ein Samsung a70 bekommen und wollte dieses mit meiner Uhr fit pro 2 verbinden...
A
Admin
Administrator
Teammitglied
12. Dez. 2022
1.864
0
  • Verbindung Gear fit pro 2 mit samsung a70
  • #1
Hallo ich habe ein Samsung a70 bekommen und wollte dieses mit meiner Uhr fit pro 2 verbinden. Dafür müsste ich die Uhr erstmal zurücksetzen. Seit dem bekomme ich die Uhr aber nicht mehr mit der App verbunden. Die Uhr wird mir zwar angezeigt aber die Kopplung irgendwann abgebrochen. Was kann ich machen damit ich die Uhr wieder nutze kann?
LG lena

 
A

Shona

Hey,

Schau dir folgende Artikel an:

Test Forum 1: Verbindung Gear fit pro 2 mit samsung a70

Neueste Themen

Zurück
Oben