Samsung Gear S3 Apps

Diskutiere, Samsung Gear S3 Apps in Main forum forum; Ich habe einige Tests durchgeführt, bevor ich das Telefon an Samsung zurückgeschickt habe...
A
Admin
Administrator
Teammitglied
12. Dez. 2022
1.864
0
  • Samsung Gear S3 Apps
  • #21
Ich habe einige Tests durchgeführt, bevor ich das Telefon an Samsung zurückgeschickt habe:
  • VOLTE: Aktiviert: Anrufe werden sehr oft unterbrochen. Besonders auf Reisen (zum Beispiel im Auto). Könnte mit dem verlorenen 4G-Signal zusammenhängen. Aber im Vergleich zu meinem letzten Telefon (OnePlus 7), hatte ich VOLTE die ganze Zeit aktiviert, die gleichen Straßen zu nehmen, und es war nicht den Anruf überhaupt fallen gelassen.
  • VOLTE: Disabled:
    • Die Anrufqualität ist wirklich schlecht (knisternder Ton).
    • Die Person am anderen Ende des Telefons beschwert sich über die schlechte Qualität.
    • Ich habe nicht abgewartet, um zu sehen, ob die Anrufe immer noch unterbrochen werden, weil andere Probleme (siehe oben) zu lästig waren.
Hinweis: Das Mobilfunknetz ist auf 4G/3G/2G eingestellt.
 
A

Shona

Hey,

Schau dir folgende Artikel an:
A
Admin
Administrator
Teammitglied
12. Dez. 2022
1.864
0
  • Samsung Gear S3 Apps
  • #22
Hallo
 
Zuletzt bearbeitet:

Main forum: Samsung Gear S3 Apps

Neueste Themen

Zurück
Oben