Samsung Galaxy Watch LTE (42mm Rose Gold) überhitzt

Diskutiere, Samsung Galaxy Watch LTE (42mm Rose Gold) überhitzt in Test Forum 1 forum; Hallo zusammen, meine Samsung Galaxy Watch wird an der unteren Seite so heiß, dass man sie nicht...
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Samsung Galaxy Watch LTE (42mm Rose Gold)...
  • #1
Hallo zusammen,
meine Samsung Galaxy Watch wird an der unteren Seite so heiß, dass man sie nicht tragen kann. Zusätzlich erscheint die Meldung, dass die Uhr abkühlen muss. In dieser Zeit kann die Uhr nicht benutzt werden.
Was kann man dagegen tun? Die Uhr ist gerade etwas älter als einen Monat und ich kann das nicht akzeptieren.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Pascal

 
A

Shona

Hey,

Schau dir folgende Artikel an:
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Samsung Galaxy Watch LTE (42mm Rose Gold)...
  • #2
Hallo L: @pascalfaerber,
bitte nutze deine Galaxy Watch vorerst nicht weiter. Ich habe dein Anliegen bereits an meine Kollegen vom Support weitergeleitet, damit sie sich mit dir in Verbindung setzen können.
Viele Grüße
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Samsung Galaxy Watch LTE (42mm Rose Gold)...
  • #3
Hallo,
ich habe seit kurzem das selbe Problem.
Anrufe kann ich an der Uhr nicht mehr entgegennehmen, da sich hier die Uhr innerhalb von Sekunden extrem erhitzt und dann sofort abschaltet. Meine Uhr habe ich im Dezember 2018 gekauft. Probleme mit Überhitzung hatte ich bisher äußerst selten.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Viele Grüße
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Samsung Galaxy Watch LTE (42mm Rose Gold)...
  • #4
Hallo,
hast Du die Watch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und geprüft, wie es sich dann mit der Wärmeentwicklung verhält?
Ich habe das richtig verstanden, dass es nur bei Anrufen dazu kommt?
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Samsung Galaxy Watch LTE (42mm Rose Gold)...
  • #5
Ich schließe mich den Fragen von Hugofix an ...
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Samsung Galaxy Watch LTE (42mm Rose Gold)...
  • #6
Meine Frau hat auch schon sehr lange das Problem.
Werkseinstellung hab ich schon gemacht.
Hat nix an dem Problem geändert.
Vorallem tritt das Problem auf wenn die Uhr alleine ist ( ohne Smartphone) und mit ihr telefoniert wird.
Wird nur mit original Ladegerät geladen.
Ich hab nun über den Händler ( Amazon) reklamiert.
Soll sie nun zum Warehouse Service einschicken.
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Samsung Galaxy Watch LTE (42mm Rose Gold)...
  • #7
Habe aktuell das selbe Problem. Watch sagt sie ist zu heiß und ich muss abschalten. Woran kann das liegen?
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Samsung Galaxy Watch LTE (42mm Rose Gold)...
  • #8
Uhr wurde nun durch Amazon repariert.
Laut Service Bericht wurde folgendes gemacht:
Durchgeführte Arbeiten:
- fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
- Software-Update gemäß Herstellervorgabe
- Finaltest / Qualitätskontrolle durchgeführt
Ausgetauschte Bauteile:
Batterie
Kleinteile
Mainboard/Hauptplatine
Mal sehen ob es nun besser wird.
 

Test Forum 1: Samsung Galaxy Watch LTE (42mm Rose Gold) überhitzt

Neueste Themen

Zurück
Oben