Gear S3 Schrittzähler und Bahn fahren

Diskutiere, Gear S3 Schrittzähler und Bahn fahren in Test Forum 1 forum; Hallo, ich fahre beruflich viel mit der Bahn. Erkennt die Watch das, oder habe ich dann 100.000...
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Gear S3 Schrittzähler und Bahn fahren
  • #1
Hallo,
ich fahre beruflich viel mit der Bahn. Erkennt die Watch das, oder habe ich dann 100.000 Schritte am Tag mehr drauf? Und wie ist es beim Auto fahren?
Danke für eine Antwort
Grüße
Wegibaby
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
A

Shona

Hey,

Schau dir folgende Artikel an:
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 Schrittzähler und Bahn fahren
  • #2
Hallo,
das sollten die Sensoren in der Gear erkennen. Ich habe bei der Gear 2 bisher nicht wahrgenommen, dass es hier zu Probleme beim Autofahren kam. Allerdings würde ich nicht zu 100% ausschließen, das schon mal ein Schritt gezählt wird, der keiner war. Das selbe sollte beim Bahnfahren zutreffen.
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 Schrittzähler und Bahn fahren
  • #3
Bei einer mehrstündigen Bahnfahrt wurden mir keine Schritte in der Gear S3 angezeigt die ich nicht gemacht habe. Ebenso war es bei Autofahrten. Ich berechne trotzdem als Toleranz grundsätzlich 100 - 200 Schritte pro Tag und ziehe sie vom Ergebnis ab. Durch starke Erschütterungen (z.B. Schlaglöcher) könnte das Ergebnis verfälscht werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 Schrittzähler und Bahn fahren
  • #4
Bei einer mehrstündigen Bahnfahrt wurden mir keine Schritte in der Gear S3 angezeigt die ich nicht gemacht habe. Ebenso war es bei Autofahrten. Ich berechne trotzdem als Toleranz grundsätzlich 100 - 200 Schritte pro Tag und ziehe sie vom Ergebnis ab. Durch starke Erschütterungen (z.B. Schlaglöcher) könnte das Ergebnis verfälscht werden.
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 Schrittzähler und Bahn fahren
  • #5
Na das klingt doch super. Eine 100% Genauigkeit habe ich auch garnicht erwartet, mir war nur wichtig, das die Uhr die Fahrten mit der Bahn und dem Auto erkennt und nicht wahnsiinig viele Schritte dazubucht.
Danke euch beiden für die Antworten. Ihr seid "Schuld", das ich die Uhr jetzt bestellen werde :smileyvery-happy::smileyvery-happy:
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 Schrittzähler und Bahn fahren
  • #6
hi
was noch dazu kommt, wenn du länger als eine (1) stunde sitzt(bahn und/oder auto), dann sagt dir die uhr " es ist zeit sich zu gewegen".
gruß tank776
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 Schrittzähler und Bahn fahren
  • #7
Meine Gear S3 zählt Schritte beim Auto fahren. Was meines erachtens nicht sein sollte. Da ich sehr viel mit dem Auto fahre komme ich schon nach 2 Stunden auf die 10000 Schritte. Obwohl ich realistisch gerade vielleicht mal 2000 gemacht habe. Eigentlich sollte das doch irgendwo einstellbar sein, wie zum Beispiel Empfindlichkeit etc.
 

Test Forum 1: Gear S3 Schrittzähler und Bahn fahren

Neueste Themen

Zurück
Oben