Gear S3 - Lünette klappert

Diskutiere, Gear S3 - Lünette klappert in Main forum forum; Hallo, Seit dem 24.12.18 bin ich Besitzer eine Gear s3. Soweit ein tolles Teil. Was mich stört...
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 - Lünette klappert
  • #41
Hallo,
Seit dem 24.12.18 bin ich Besitzer eine Gear s3.
Soweit ein tolles Teil.
Was mich stört ist das ich die Lünette nach oben und unten rechts und links usw bewegen kann. Sprich die Lünette hat Spiel geschätzt rund einen halben millimeter. War am Anfang überhaupt nicht so. Ich habe das Gefühl das der Durchmesser der Führung zu klein, bzw die Lünette zu groß ist.
Normal ist das nicht???
Oder??
Mit freundlichen Grüßen
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 - Lünette klappert
  • #42
L: @Ctx100 Ich denke nicht, dass das normal ist. Wahrscheinlich hat sich die Lünette im Laufe der Zeit gelockert. Wenn du in der Nähe von einem Service Plaza wohnst, kannst du die Uhr dort mal überprüfen lassen. Ich denke nicht, dass es allzu schlimm ist, es werden wahrscheinlich einfach Abnutzungserscheinungen sein.
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 - Lünette klappert
  • #43
\@gsonz
Abnutzungserscheinungen nach 2 Tagen?
Ich habe die Uhr erst zu Weihnachten (vorgestern) geschenkt bekommen...
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 - Lünette klappert
  • #44
Ich habe das Gefühl, dass Samsung den Qualitätsansprüchen nicht mehr gerecht werden kann. Bei meiner Galaxy Watch hat die Lünette auch ein merkliches Spiel und klappert beim drauf tippen. Lange tragen konnte ich sie ja noch nicht (insgesamt vielleicht 10 Tage), da das Armband allergische Reaktionen verursacht.
Da dieses Problem, wie auch das mit dem Armband bei vielen Kunden auftritt, frage ich mich wirklich ob Samsung noch die richtige Marke für mich ist.
Und warum wird hier nicht mal eine Stellungnahme oder grundlegende Lösung gepostet? Jeder erhält die lapidare Antwort, dass man sich mit ihm in Verbindung setzt.
 
C
christine33
Active member
22. Dez. 2022
1.036
0
  • Ersteller
  • Gear S3 - Lünette klappert
  • #45
@Ctx100 schrieb:Ich habe die Uhr erst zu Weihnachten (vorgestern) geschenkt bekommen...
Achso, daran hatte ich garnicht mehr gedacht. Nach 2 Tagen sollte sowas natürlich nicht auftreten.
 

Main forum: Gear S3 - Lünette klappert

Neueste Themen

Zurück
Oben